Logo-Design

Innovatives LOGO-Design.

Das Logo gilt als Aushängeschild eines Unternehmens.

Es ist nicht nur Sinnbild der gesamten Corporate Identity, sondern auch fast überall zu finden: sei es auf den Visitenkarten, in der E-Mail-Signatur oder den Merchandising-Produkten.

Das Logo soll im Idealfall ihr Unternehmen über Jahrzehnte hinweg repräsentieren und, wie im Fall Apple, sogar ein Kultsymbol werden.

Durch eine Markt- und Zielgruppen-Recherche können wir viele aufschlussreiche Informationen, unter anderem zu Wettbewerbern, liefern und somit helfen, die visuelle Identität Ihres Unternehmens zu bestimmen.

Neben der Form des Logos und der gewählten Typographie sind vor allem die Farben für dessen Erscheinen ausschlaggebend, die sich dann durch das komplette Firmendesign ziehen um so den Wiedererkennungswert der Marke zu erhöhen.

Und da gerade bei Unternehmensgründungen das Geld manchmal ein bisschen knapper ist, natürlich zu fairen und nicht überzogenen Preisen.